Partnerveranstaltung (AIR) Transform-R TechBase Cluster Mobility & Logistics Partnerveranstaltung (DGO)

Gemeinschaftsstand auf der transport logistic 2027

-

Messe München, Halle C3, Stand 417/516, ganztags

Die transport logistic 2027 - die weltweite Leitmesse für Logistik, Mobilität, IT und Supply Chain Management - wird vom 26.–29. April 2027 in der Messe München stattfinden. 

Auch 2027 wird das Cluster Mobility & Logistics mit einem eigenen Gemeinschaftsstand auf der Messe transport logistic(Halle C3, Stand 417/516) vertreten sein und bietet seinen Mitgliedern die Möglichkeit sich zu präsentieren.

Mitausstellende

Bei der transport logistic 2027 ist das Cluster Mobility & Logistics mit folgenden Ausstellenden auf einem 64 m² großen Gemeinschaftsstand vertreten:

  •  

Teilnahme am Gemeinschaftsstand

Durch den vom Cluster organisierten Gemeinschaftsstand sparen sich unsere Mitausstellenden Kosten und den großen organisatorischen Aufwand ohne dabei an Sichtbarkeit auf der Messe zu verlieren.

Hier finden Sie die Anmeldeunterlagen.

  • Sie stellen unter eigenem Namen aus und genießen alle Rechte eines offiziellen Ausstellers auf der Messe
  • Sie profitieren von einer höheren Aufmerksamkeit durch die Standgröße
  • Sie können sich auf Ihre Produkt- und Leistungspräsentation und Ihre Kunden konzentrieren
  • Wir binden Sie in alle Marketingmaßnahmen und Pressearbeit vor, während und nach der Messe ein
  • Wir unterstützen Sie bei der Fachbesucherakquisition und bringen Sie gezielt mit potenziellen Geschäftspartnern in Verbindung

Sie interessieren sich für eine größere Standfläche? Gerne unterbreiten wir Ihnen ein individuelles Angebot!


Presse & Rückblick Gemeinschaftsstand transport logistic 2025

Pressemeldungen: 

Rückblick: 


Kontakt

Sabine Hirdina
Tel: +49 941 604 889 66
sabine.hirdinatechbase.de 

zurück zur Übersicht