IT-Logistikcluster präsentiert sich auf der LogiMAT 2020

04.12.2019

Acht Unternehmen stellen am Gemeinschaftsstand ihre Innovationen vor (Halle 8, Stand F41)

Gemeinschaftsstand auf der LogiMAT 2019

Das IT-Logistikcluster bietet seinen Mitgliedern die Möglichkeit, sich am Gemeinschaftsstand zu präsentieren. Acht Unternehmen nutzen dieses Angebot und stellen ihre Innovationen vor (Halle 8, Stand F41) (it-logistik-bayern.de/logimat2020).

Mitaussteller

• Die Expertise von ambos.io GmbH liegt im ganzheitlichen Verständnis komplexer Systeme und Prozesse in der Intralogistik. Das Produktportfolio bietet verschiedene Technologien aus dem Bereich IoT. Die ambos.io-Systeme dienen als smarte Lager-, Inventur- und Montageassistenten.
  • Die CargoSoft GmbH bietet mit einem 80-köpfigen Team moderne und zukunftsfähige Komplett-Lösungen für den gesamten Bereich Transport und Logistik an. Sie zählt zu den führenden Software-Anbietern für internationale Speditionen und auch Industrieunternehmen.
  • Die H.G.L. GmbH ist eines der führenden Unternehmensberatungshäuser für komplexe Identlösungen und steht für zukunftsorientierte Produkte und Dienstleistungen zum fehlerfreien Verschlüsseln und Codieren, zum Identifizieren, Erkennen, Verwalten und Dokumentieren von Informationen in allen Bereichen der Logistik und Produktion.
  • Die inola GmbH entwickelt und vermarktet quantitative Optimierungslösungen aus den Bereichen Produktion, Logistik und Lagerhaltung.
  • IntraNav GmbH: Das IntraNav RTLS System bedient in der Praxis einen weiten Anwendungsbereich. Dank der modularen und flexiblen Aufbauweise, ist es die kosteneffektivste Infrastruktur für 2D & 3D-Lokalisierung auf dem Markt.
  • Die loxxter GmbH ist Anbieter von Beratungsdienstleistungen und Softwarelösungen rund um die Analyse und Optimierung von Frachtkosten. Die cloudbasierte loxxter-Software wurde auf Basis der langjährigen Erfahrung von Praktikern entwickelt und umfasst verschiedene Module, die Sie individuell wählen können.
  • PASS Consulting Group: Die PASS Logistics Solutions AG, kurz: PLS AG, ist innerhalb der PASS Consulting Group spezialisiert auf IT-Lösungen und IT-Consulting für die Transport Logistik.
  • SEP Logistik AG Das Know-How der SEP Logistik AG liegt in der Optimierung und Steuerung der internen Logistik von Unternehmen, wobei die Kunden in eine über 35-jährige Erfahrung und Leistungsfähigkeit vertrauen können.

Über das IT-Logistikcluster

Das Netzwerk zur Digitalisierung der Logistik

Wir bringen Unternehmer, Fachspezialisten, Wissenschaftler, Förderer, Studenten und Interessierte auf eine gemeinsame Plattform und konzentrieren uns dabei auf die zunehmende Bedeutung und die Verschmelzung der Querschnittsbranchen IT und Logistik.

Durch breite Vernetzung, vielseitige Kooperation sowie Initiierung und Förderung von Forschungsprojekten, gestalten wir nachhaltig die Zukunft der Logistik.

Kontakt:

Maria Hirschberger