Transform-R Pressemitteilung (Transform-R) TechBase Cluster Mobility & Logistics Pressemitteilung (Cluster Mobility & Logistics)

Cluster Mobility & Logistics auf der IAA MOBILITY 2023

04.09.2023

Gemeinschaftsstand mit 9 Mitausstellenden

Das Cluster Mobility & Logistics ist mit einem Gemeinschaftsstand von 04. - 08. September auf der IAA Mobility 2023 in München vertreten und lädt herzlich ein, den Stand mit den neun Mitausstellenden zu besuchen! Sie finden das Cluster im Bereich Summit, Halle B1, Stand E22.

Der Summit ist DER Ort, an dem die Mobilität von morgen präsentiert und diskutiert wird. Zukunftsweisende Visionen und Entwicklungen international führender Unternehmen treffen auf die Öffentlichkeit und zahlreiche Repräsentanten aus den verschiedensten Sektoren. So können Innovationen auch im gesellschaftlichen und politischen Kontext debattiert werden z.B. bei Lösungen zur Smart City oder urbaner und ländlicher Mobilität. Die hier vermittelten Inhalte informieren, aktivieren und machen die Mobilitäts-Trends von morgen für alle B2B-Besucher erlebbar.

Am Messestand vertreten sind unterm anderem der Autonome People Mover Regensburg - ein elektrisch betriebener autonomer Shuttle-Bus namens Emilia - sowie das Rennauto des Formula Student Teams der OTH Regensburg (Dynamics e.V.).

Highlights:

Montag, 04. September: Pressetag mit nationalen und internationalen Medienvertretern.

Dienstag, 05. September: Regensburgs Oberbürgermeisterin Gertrud Maltz-Schwarzfischer besucht den Stand gemeinsam mit Vertretern der Stadt Regensburg.

Mittwoch 06. September: Das Cluster Mobility & Logistics lädt zum Weißwurstfrühstück am Stand ein.

Dienstag, Mittwoch & Donnerstag: Cluster Exchange | Der Austausch wird gemeinsam mit den REMOBILISE-Projektpartnern RAI Automotive Industry (NL) und NextMove (F) organisiert.

Die Mitaussteller am Gemeinschaftsstand des Clusters Mobility & Logistics:

Wenn Sie Ihren Besuch am Messestand planen möchten bzw. bestimmte Gesprächspartner wünschen dann wenden Sie sich gerne an Maria Hirschberger, Cluster Mobility & Logistics, maria.hirschbergertechbase.de.