Cluster Mobility & Logistics Rückblick (Cluster Mobility & Logistics)

Clusterteilnahme am Hydrogen Dialogue 2022

26.09.2022

Spannende Impulse zum Thema Wasserstoff

Vom 21. bis 22. September 2022 fand in der Messe Nürnberg der Hydrogen Dialogue 2022, zum ersten Mal in Präsenz seit der Gründung des Wasserstoff Zentrums Bayern statt.

Am 22. September war auch Roxane Wagner, Projektmanagerin des Wasserstoffnetzwerkes HY2.ZERO vom Cluster Mobility & Logistics vor Ort um sich mit den Ausstellern zu vernetzen. Es gab spannende Vorträge zum Thema Wasserstoff in der Mobilität und Logistik, so auch u.a. von unserem Clustermitglied Tyczka Hydrogen GmbH ein Vortrag zu einer grünen Wasserstoffversorgung in Bayern.

Die Wasserstoffvollversammlung der Bündnispartner des Wasserstoff Zentrums Bayern bildete den Abschluss der gelungenen Wasserstoff-Messe in Nürnberg. Das H2B gab einen Rückblick über das Wachstum der Bündnispartner in den vergangenen drei Jahren seit der Gründung und auch einen Ausblick wie es mit neuen Veranstaltungen und Formaten noch besser auf die Bedürfnisse der Bündnispartner eingehen kann.

Alles in allem ein sehr gelungenes Event mit vielen spannenden und interessanten Impulsen und wir freuen uns bereits im nächsten Jahr wieder teilzunehmen.

zurück zur Übersicht