Cluster Mobility & Logistics Rückblick (Cluster Mobility & Logistics)

ZIM Netzwerkmanager:innen Erfahrungsaustausch

23.06.2022

im Magnus Haus Berlin

Am 22. Juni 2022 fand der ZIM Netzwerkmanager:innen Erfahrungsaustausch in Präsenz im Magnus Haus in Berlin statt.

Mit dem HY2.ZERO – Mobilität braucht Wasserstoff Netzwerk war Roxane Wagner, Projektmanagerin des Clusters Mobility & Logistics, vor Ort.

Spannende Vorträge hinsichtlich „Nachhaltigem Netzwerken – Verstetigung und Krisen-Resolienz aufbauen“ sowie „Digitales Netzwerken – Was wird bleiben“ wurden von ZIM Netzwerkmanager:innen gehalten, die einen Einblick in ihre Lösungen und Erfahrungen gegeben haben.

Anschließend stand das Netzwerken zwischen den Netzwerkmanager:innen im Vordergrund sowie Gruppenarbeit zu den präsentierten Themen, um von den Erfahrungen der anderen Netzwerkmanager:innen zu lernen und neue Methoden mitnehmen zu können.

 

zurück zur Übersicht